Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Das Ende vom Tagebuch von Nero

Gepostet von am 2. Feb. 2002 in Karl Heinz, Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Liebe Freunde der gelben Dogge Nero, ich schließe jetzt das letzte Kapitel des Tagebuches eines wunderbaren Hundes, der so qualvoll und...

Mehr

Abschied von Nero

Gepostet von am 31. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Heute um 13:40 Uhr habe ich mich von meinem wunderbaren Freund Nero verabschiedet. Er hat sich, so wie er immer war, still und geduldig und...

Mehr

Ein letzter gemeinsamer Spaziergang

Gepostet von am 30. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Herrliches Wetter, tiefblauer Himmel, und trotzdem, alles ist grau in grau. Nero hat dank der gestern verordneten Tabletten fast die ganz...

Mehr

Niederschmetternde Diagnose: Unheilbarer Herzschaden

Gepostet von am 29. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Gestern ist es tagsüber Nero etwas besser gegangen. Doch am Abend wieder ein ganz schwerer Anfall. Gott sei Dank ist unsere Tierärztin,...

Mehr

Nero hat schlimmen Anfall

Gepostet von am 27. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | 1 Kommentar

Nero hat gestern Abend wieder einen schlimmen Anfall gehabt. Herz- und Lungentätigkeit war extrem schnell. Ich habe eigentlich das...

Mehr

Das Atmen fällt Nero schwer

Gepostet von am 26. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Nero geht es gar nicht gut. Sein Atem geht sehr schnell, sein Herzschlag ist weit erhöht, er ist matt und will nur Ruhe haben. Um ihm eine...

Mehr

Nero ist nicht mehr der alte

Gepostet von am 23. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Nach den vergangen nebeligen Tagen wieder einmal herrliches Wetter. Leider hat der Warmlufteinbruch anfangs der Woche den Schnee ziemlich...

Mehr

Wunderschöne Winterkulisse

Gepostet von am 14. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Ein herrlicher Tag. Vormittag noch Hochnebel, doch jetzt, am Nachmittag, tiefblauer Himmel und eine wunderschöne Winterkulisse rund um...

Mehr

Märchenhafter Spaziergang

Gepostet von am 11. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Wir machen einen wunderschönen Spaziergang. Es ist kalt, am Boden dichter Nebel, über uns blauer Himmel. Nero und Atlantis verschwinden...

Mehr

2002 beginnt mit einer Überraschung

Gepostet von am 1. Jan. 2002 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Das neue Jahr ist da. Und es beginnt gleich mit einer Überraschung. Atlantis ist heiß geworden. Nero ist ständig hinter ihr her. Doch es...

Mehr

Silvester 2001

Gepostet von am 31. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Wir haben einen herrlichen Winter. Nach den Weihnachtsfeiertagen einmal ganz kurz Tauwetter, und seitdem schneit es wieder fast...

Mehr

Heilig Abend 2001

Gepostet von am 24. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Heiliger Abend. Am Morgen hat es – 20°C, aber herrlichen Sonnenschein. Nero und Atlantis gehen nur ganz kurz in den Garten um ihre...

Mehr

Stress vor Heilig Abend

Gepostet von am 23. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Am Morgen noch Schneefall, zu Mittag klart es auf, am Nachmittag wird es bitter kalt. Also wieder warm angezogen und hinaus in die Natur....

Mehr

Dichter Schneefall in der 4. Adventwoche

Gepostet von am 20. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Es schneit uns schön langsam ein. Wir machen uns bei dichtem Schneefall auf den Weg. Ein kalter Wind weht uns die Schneeflocken waagrecht...

Mehr

Ununterbrochener Schneefall

Gepostet von am 13. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Am Morgen schneit es noch immer. Seit 3 Tagen fast ununterbrochen Schneefall. Und es ist kalt geworden. Am Vormittag wird es jedoch heller,...

Mehr

100.000 Besucher für Nero

Gepostet von am 8. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Die Homepage der gelben Dogge Nero hat heute den 100.000 Zugriff. Ich habe über Nero’s Seite viele neue Freunde kennen lernen und...

Mehr

Traumhafter 1. Adventsonntag

Gepostet von am 2. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Die Natur ist voller Überraschungen. Gestern Sonnenschein pur, heute alles in Grau. Dichter Nebel vom Morgen an. Und doch! Ich mache mich...

Mehr

Vorweihnachtliche Stimmung im Wald

Gepostet von am 1. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Am Vormittag kommt die Tierärztin um Nero die Fäden zu ziehen. Die Operations-Wunden sind schön verheilt, es gibt keine Komplikationen....

Mehr

Tiefer Winter macht sich bemerkbar

Gepostet von am 24. Nov. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Wir haben tiefen Winter. Es schneit ununterbrochen. Also auf zum Spaziergang. Nero hat absolut keine Beschwerden mehr. Er kann es gar nicht...

Mehr

Nero wohlauf nach Operation

Gepostet von am 23. Nov. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Nero geht es sehr gut. Er hat die ganze Nacht tief und gut geschlafen, hat am Morgen Riesenappetit und läuft umher, als sei gar nichts...

Mehr
Seite 1 von 812345...8