Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Dichter Schneefall in der 4. Adventwoche

Gepostet von am 20. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Dichter Schneefall in der 4. Adventwoche

Es schneit uns schön langsam ein. Wir machen uns bei dichtem Schneefall auf den Weg. Ein kalter Wind weht uns die Schneeflocken waagrecht...

Mehr

Freunde treffen beim täglichen Spaziergang

Gepostet von am 8. Jun. 2001 in Nero | Kommentare deaktiviert für Freunde treffen beim täglichen Spaziergang

Ein herrlicher Tag. Ich mache mit Nero wieder einmal einen langen Spaziergang. Atlantis schläft zu Hause und hat die Gartentüre offen, so...

Mehr

Schock für Nero

Gepostet von am 29. Mai. 2001 in Nero | Kommentare deaktiviert für Schock für Nero

Schock für Nero. Wir schauen wieder einmal bei den Hochlandrindern vorbei, bei denen wir jetzt fast jeden Tag frisch geworfene Kälber...

Mehr