Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Das Ende vom Tagebuch von Atlantis

Gepostet von am 6. Apr. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Ein unerwarteter Abschied! Atlantis, meine Kleine-Große, meine Tapfere, hat ihren letzten Kampf verloren und verließ mich friedlich, um...

Mehr

10. Geburtstag ist ihr letzter

Gepostet von am 4. Apr. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Heute ist Atlantis glückliche 10 Jahre. Leider soll dieser Geburtstag auch ihr letzter sein. Doch lassen wir sie selbst...

Mehr

Atlantis würgt und bricht

Gepostet von am 3. Apr. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

ATLANTIS erzählt von ihrren letzten Stunden: „Hurra, heute ist der 3. April 2011 und ich freue mich schon auf morgen, da habe ich...

Mehr

Trotz Trichter Freude am Ausgang

Gepostet von am 2. Apr. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Gestern, am 1. April kam Nina, unsere liebe Tierärztin aus Freistadt, vorbei, um nach Atlantis zu sehen und ihr zwei Injektionen zu...

Mehr

Alles im grünen Bereich

Gepostet von am 31. Mrz. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Gott Lob, alles im grünen Bereich: Heute fuhren wir bereits um 7.00 Uhr nach Linz/Dornach, wo ich mit Atlantis noch ein wenig Luft...

Mehr

Probleme beim Entleeren

Gepostet von am 27. Mrz. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Heute in der Früh ging ich mit Atlantis auf die benachbarte Wiese, um zu sehen, wie sie entleert. Sie mußte kräftig pressen, aber dann...

Mehr

Große Sorge um Atlantis

Gepostet von am 26. Mrz. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Ich mache mir große Sorgen um Atlantis: Gestern, am 25. März, machte mich Viki, die kleine Freundin von Atlantis, darauf aufmerksam, dass...

Mehr

Prosit Neujahr!

Gepostet von am 1. Jan. 2011 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Einen gesunden Jahresbeginn wünschen von ganzem Herzen Atlantis mit Frauchen Elfi!   Auch die Freunde von Atlantis miauen ein...

Mehr

Dezember 2010

Gepostet von am 3. Dez. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Hurra, es hat geschneit – und das ausgiebig. Sogleich wurde mein Mädchen mit dem Schnee konfrontiert. Zuerst blickte sie noch...

Mehr

Oktober 2010: Ein neues Leben für mein Mädchen

Gepostet von am 3. Okt. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Das Leben hat Atlantis wieder: Die ersten beiden Tage nach der OP wurde streng das Bett gehütet. Nachdem dieSonne ein Einsehen hatte,...

Mehr

September 2010

Gepostet von am 3. Sep. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Herbst is‘ und schön is‘ …………… …………. in jeder Beziehung Atlantis und...

Mehr

August 2010

Gepostet von am 3. Aug. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Hallo, liebe Tagebuchleser, willkommen im August! Bei dieser anfänglichen Affenhitze half nur mehr die Flucht ins etwaskühlere Gras....

Mehr

Juli 2010

Gepostet von am 3. Jul. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Ein Julibeginn wie im Bilderbuch, wobei die Temperaturen mit jedem Tag um einige Grade höher kletterten. Ein Grund mehr für mein...

Mehr

Juni 2010: Endlich Sommer!

Gepostet von am 3. Jun. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Nach wochenlangen Regenfällen, Kälte und Wind ein Lichtblick am Horizont. Alles fing zu sprießen und blühen an – wohin das Auge...

Mehr

Mai 2010: Traurige Nachricht

Gepostet von am 3. Mai. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Traurige Nachricht am 29. April 2010: Antje, die Schwester von Atlantis, ging heute zu ihren Freunden über die Regenbogenbrücke Antje,...

Mehr

April 2010: Erste Frühlingsboten

Gepostet von am 3. Apr. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Die ersten Frühlingsboten meldeten sich zu Wort. Ein erlebnisreicher Karsamstag-Spaziergang mit meinem Mädchen: Atlantis schritt...

Mehr

März 2010: Ein wunderbarer Märzbeginn

Gepostet von am 3. Mrz. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Welch ein wunderbarer Märzbeginn. Die Sonne strahlte mit Zwei- und Vierbeinern umdie Wette und es blieben keine Wünsche offen. Mein...

Mehr

Februar 2010

Gepostet von am 3. Feb. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Schnee über Schnee – auch zu Beginn des neuen Monates. Und was trieben Atlantis und Frauchen an diesen herrlichen Wintertagen? Ihr...

Mehr

Jänner 2010

Gepostet von am 1. Jan. 2010 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Viel Glück im neuen Jahr wünschen allen Tagebuchlesern und solchen, die es noch werden wollen Elfi und Atlantis! Hoffentlich haben...

Mehr

Dezember 2009: Eine angenehme Stille

Gepostet von am 3. Dez. 2009 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Wir feiern die Stille der Adventzeit Eine Stille, die ich auch allen Tagebuchlesern von ganzem Herzen wünsche Mein Mädchen genoss die...

Mehr
Seite 1 von 912345...9