Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Wir holen Atlantis ab

Gepostet von am 2. Jun. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Wir holen Atlantis ab

Durch die schnelle und unvorbereitete Entscheidung können wir erst am Nachmittag wegfahren, um unseren Welpen zu holen. Im Haus des...

Mehr

Nero gefunden

Gepostet von am 24. Jul. 1999 in Karl Heinz, Nero, Tagebücher | Kommentare deaktiviert für Nero gefunden

Es könnte ja doch sein, dass wir den Hund gleich mit nach Hause nehmen. Damit er es im Auto schön kuschelig hat, fahren meine Frau und...

Mehr

Dogge gesucht

Gepostet von am 23. Jul. 1999 in Karl Heinz, Nero, Tagebücher | Kommentare deaktiviert für Dogge gesucht

Ich halte es nicht mehr aus. Im Internet suche ich Doggenzüchter aus Österreich. Ich werde sogar in Oberösterreich fündig. Bei einem...

Mehr