Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Heilig Abend 2001

Gepostet von am 24. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Heiliger Abend. Am Morgen hat es – 20°C, aber herrlichen Sonnenschein. Nero und Atlantis gehen nur ganz kurz in den Garten um ihre...

Mehr

Stress vor Heilig Abend

Gepostet von am 23. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Am Morgen noch Schneefall, zu Mittag klart es auf, am Nachmittag wird es bitter kalt. Also wieder warm angezogen und hinaus in die Natur....

Mehr

Erstes Weihnachten mit Nero

Gepostet von am 24. Dez. 1999 in Nero, Tagebücher | Keine Kommentare

Es ist geschafft. Nero frisst für zwei. Und bei den Spaziergängen tobt er herum, als hätte er nie etwas gehabt. Wir gehen jetzt schon 2...

Mehr

Weihnachten 1957: „Die gelbe Dogge Senta“

Gepostet von am 24. Dez. 1957 in Karl Heinz | Keine Kommentare

1957 bekomme ich von meinen Eltern zu Weihnachten das Buch: „Die gelbe Dogge Senta“ (Die gelbe Dogge Senta – Geschichte...

Mehr