Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Vorweihnachtliche Stimmung im Wald

Gepostet von am 1. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Vorweihnachtliche Stimmung im Wald

Am Vormittag kommt die Tierärztin um Nero die Fäden zu ziehen. Die Operations-Wunden sind schön verheilt, es gibt keine Komplikationen....

Mehr

Nero wohlauf nach Operation

Gepostet von am 23. Nov. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Nero wohlauf nach Operation

Nero geht es sehr gut. Er hat die ganze Nacht tief und gut geschlafen, hat am Morgen Riesenappetit und läuft umher, als sei gar nichts...

Mehr

Nero wird doch sterilisiert

Gepostet von am 22. Nov. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Nero wird doch sterilisiert

Nero hat, seit Atlantis bei uns ist, immer mehr an Gewicht verloren. Richtig dünn ist er schon geworden. Da er aber normal frisst, bei den...

Mehr

Tierarzt-Check im Haus

Gepostet von am 26. Sep. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Tierarzt-Check im Haus

Man gewöhnt sich an vieles. Auch an das Wetter. Es ist wie im April. Regen, dann wieder Sonne, Wind, es wechselt rasch. Und trotzdem,...

Mehr

Chronische Verstopfung

Gepostet von am 17. Apr. 2000 in Nero | Kommentare deaktiviert für Chronische Verstopfung

Bei Nero sind die Analtaschen verstopft. Er fährt auf seinem Hintern Schlitten und schleckt ständig den Analbereich. Da die Verstopfung...

Mehr

Erster Besuch bei der Tierärztin

Gepostet von am 4. Aug. 1999 in Nero, Tagebücher | Kommentare deaktiviert für Erster Besuch bei der Tierärztin

Impfungen werden durchgeführt und eine Untersuchung. Da der Hund immer wieder leicht hinkt, schickt uns die Tierärztin zu einer...

Mehr

Quando wird eingeschläfert

Gepostet von am 7. Jul. 1999 in Karl Heinz | Kommentare deaktiviert für Quando wird eingeschläfert

Quando muss eingeschläfert werden. Die ganze Nacht sitze ich bei ihm am Boden. Er kann nicht mehr auf die Hinterbeine. Er liegt neben mir...

Mehr