Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Es ist schön, hier zu leben

Gepostet von am 30. Jan. 2005 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Ein Traum, ja man kann sagen, der erste frostige und zugleich sonnige Wintertag, der uns veranlasste, mit dem Auto über die schneebedeckte...

Mehr

Atlantis stattet Rehbock Hansi einen Besuch ab

Gepostet von am 11. Jan. 2005 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Alle Wege führen zum Ziel. Diesen Leitspruch nahm ich mir samt meinem Mädchen zu Gemüte und so zogen wir in einer für uns beiden...

Mehr

Winterpanorama in St. Peter

Gepostet von am 21. Jan. 2003 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Atlantis und ich kamen gerade von einem herrlichen Winterspaziergang nach Hause. Uns bot sich ein traumhaft schönes Winterpanorama in St....

Mehr

Begegnung mit Rehbock am Kreuzweg

Gepostet von am 20. Jan. 2003 in Atlantis, Tagebücher | Keine Kommentare

Nachdem sich die Sonne erst gegen Mittag blicken ließ, zogen Atlantis und ich es vor, am frühen Nachmittag unseren Spaziergang zu...

Mehr

Der erste Schnee ist da!

Gepostet von am 13. Nov. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Über Nacht ist der Schnee gekommen. Für Nero ja nichts Neues, doch Atlantis schaut ganz verblüfft, wie sich die Umwelt verändert hat....

Mehr

Paradiesisches Plätzchen in der Sonne entdeckt

Gepostet von am 31. Okt. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Was soll ich zu einem solchen Prachttag schreiben? Der Oktober verabschiedet sich so, wie er fast das ganze Monat war. Wolkenloser Himmel,...

Mehr

Herrliches Herbstwetter am Nationalfeiertag

Gepostet von am 26. Okt. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Feiertag in Österreich. Und das Wetter richtet sich danach. Nach zwei eher verregneten Tagen mit viel Nebel heute wieder herrliches...

Mehr

Besuch aus Berlin

Gepostet von am 17. Okt. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Wir haben lieben Besuch aus Berlin. Die „Schlunzis“ Paulchen (gelbe Dogge) und Olli (Riesenschnauzer) verbringen mit ihren...

Mehr

Besuch vom Sonnenschein

Gepostet von am 6. Okt. 2001 in Nero | Keine Kommentare

Wir haben wieder ganz lieben Besuch. Gudrun Tempel, die Züchterin der „Doggen vom Sonnenschein“ ist in Österreich und schaut...

Mehr

Heiße Kartoffeln rufen Kindheitserinnerungen wach

Gepostet von am 3. Okt. 2001 in Atlantis, Nero | Keine Kommentare

Herrchen fühlt sich wie ein kleiner Bube. Wir gehen bei strahlendem Wetter unseren üblichen Weg nach St. Peter. Schon im Tal der...

Mehr
Seite 1 von 212