Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Katze Lisa hat uns verlassen

Katze Lisa hat uns verlassen

Traurige Tage für Frauchen – Lisa musste im Alter von 13 Jahren eingeschläfert werden. 03Sie litt genau so wie ihre Schwester Laura an einem Tumor an der Wirbelsäule. Lisa hat sich in letzter Zeit immer mehr auf ihr Lieblingsplätzchen zurück gezogen, und zwar in eine Nische der Kredenz im Wintergarten. Auch bei dieser Katze habe ich alles erdenklich mögliche versucht, um ihr das Leben zu erleichtern. Um sie am Schlecken zu hindern, bekam sie von der Tierärztin einen Trichter.02 Doch als der Tumor aufbrach, entschloss ich mich – um ihr ein längeres Leiden zu ersparen – Lisa einschläfern zu lassen. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie traurig ich war. Erst Benjamin und nun Lisa so kurz nach einander.

Lisa war so süß, als sie zu uns ins Haus kam.01 Sie schlich sich gleich in alle unsere Herzen ein. Immer wieder war sie zu Späßen aufgelegt und überraschte uns mit besonderen Einlagen, wie hier, als sie sich in einen Bottich verkroch.02

Nun sind all meine drei Katzen, Laura, Lisa und Benjamin im >Katzenhimmel, wo es ihnen hoffentlich an nichts fehlen wird. Ich werde Euch nie vergessen.01

Mein einziger Trost in dieser Zeit ist mein Felix, der mich doch immer wieder ablenkt und auf andere Gedanken bringt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.