Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

JUNI

JUNI

Wenn sich Sunny und Felix spielend um den Hals fallen, ist die Freude beiderseits riesengroß. Man kann sagen, sie haben sich bereits zusammen gerauft.01

Im Wintergarten hat Felix treu ergebend den Platz von Kater Benjamin eingenommen. 02Vielleicht denkt er gerade jetzt an seinen unvergesslichen Freund und Spielgefährten. Benjamin fehlt uns allen sehr. Besonders Lisa sucht immer wieder nach ihm.

Täglich nach dem Spaziergang die gleiche Prozedur. Felix wird auf der Terrasse vorsichtig auf den Tisch gehoben, wo er ganz brav auf das Bürsten und Massieren wartet, was er als sehr angenehm über sich ergehen lässt.03

Nach getaner Arbeit zeigt sich Felix in voller neuer Wuschelpracht.04 Frauchen entfernt derweil eine Hand voll Haarbüschchen, die sich in der Bürste angesammelt haben. Lange bleibt Felix nicht mehr so brav sitzen, weiß er doch, dass es jetzt auf zum Fressnapf geht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.