Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

August 2012: Neue Freunde für Felix

August 2012: Neue Freunde für Felix

Felix hat einen Freund gefunden, der genauso alt ist wie er – und genauso temperamentvoll. Er hört auf den Namen Ike und ist ein reinrassiger Spitz. Gemeinsam mit seinem Frauchen Michaela spazieren wir öfters auf die Wiese, wo es dann schon mal als Kräfte messen geht.

Tgb_03_Aug_2012Auch mit Timmi, einem fünfjährigen Malteser, versteht er sich gut. Jedes Mal, wenn wir Edith und Robert einen Besuch abstatten, spielen die Beiden ausgelassen miteinander. Das Spielzeug von Freund Timmi hat sich Felix bereits zu eigen gemacht, worüber Timmi gar nicht erfreut war.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.