Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen

Hallo und Wuff,

darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Felix, bin 6 Monate alt, wiege 6 kg und lebte im Tierheim Linz. Als ich meinem neuen Frauchen das erste Mal in die Augen blickte, wusste ich sofort „Das ist die Richtige“, mit der möchte ich mitfahren.

Am 12.04.2012 um ca. 18 Uhr habe ich dann bei Frauchen Elfi Einzug gehalten. Ich versuche natürlich folgsam zu sein, damit ich bei Frauchen einen guten Eindruck hinterlasse. Bin ganz happy und mit den drei Katzen habe ich mich auch schon angefreundet. Wuff – jetzt muss Frauchen früher aufstehen, um mit mir den Garten aufzusuchen und dann spazieren zu gehen. Frauchen verwöhnt mich und ich bin ein ganz glücklicher Hund.

Weitere Felix-News folgen.

Liebe Grüße und wuff

Felix mit Frauchen Elfi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.