Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Blauer Himmel und warme Temperaturen im Jänner

Blauer Himmel und warme Temperaturen im Jänner

Kein Schnee in Sicht – bei uns im Lande zeigt das Thermometer zur Zeit bis zu 11 Grad an.

10.01.05_01

Einstein hat Spaß am letzten, fest gefrorenen Schnee

Heute wurde Einstein mit seinem Frauchen bei dichtem Nebel zu einem Spaziergang abgeholt. Unsere Ranken konnten es kaum erwarten, auf dem bereits fest gefrorenen Schnee herumzutoben. Einstein dachte gar nicht daran, sich zu erheben und mit Atlantis zu spielen, hatte er doch seinen eigenen Spaß am Eis. Immer wieder versuchte mein Mädchen, Einstein zum gemeinsamen Spiel aufzufordern – doch ohne Erfolg.

Plötzlich, innerhalb von Sekunden, tat sich der Himmel auf und ließ uns an seinem schönsten Blau erfreuen. Atlantis hingegen hatte großen Durst, den sie im nahe gelegenen Bächlein zu stillen versuchte.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.