Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Letzter schöner Wintertag

Letzter schöner Wintertag

Wahrscheinlich einer der letzten schönen Wintertage hat uns zu einer Wanderung durch den Wald angeregt. Zuerst entdeckte Atlantis auf der Wiese ein übergroßes Holzstück, dem sie aber trotz ausgiebiger Animation nicht so recht Herr wurde. Übermütig, wie mein Mädchen heute war, suchte sie sich ein schattiges Plätzchen, um sich darauf ausgiebig zu wälzen und anstatt der Zunge eine ihrer weiß glänzenden Pfote zur Schau zu stellen. Auch beim Verlassen des Waldes war sie vom Holzsuchen nicht mehr abzubringen und stöberte im Schnee nach passendem Kleinholz. Ich dagegen amüsierte mich und ließ sie gewähren. Bevor wir den Heimweg antraten, suchte Atlantis auf der schneebedeckten Wiese nun nach Spielgefährten und setzte sich erwartungsvoll in den Schnee, um die neben ihr rätselhaften Spuren aufzulösen – ein Reh oder Hase, oder einer ihrer vielen Freunde – wer weiß?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.