Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Lauf- und Trainingstag mit Schwester

Lauf- und Trainingstag mit Schwester

Lauf- und Trainingstag mit Antje und Atlantis, dem temperamentvollen Geschwisterpaar. Fangen spielen, welches sie im harmonischen Gleichklang absolvierten, war angesagt. Sowohl Antje, als auch Atlantis, durften sich aufgrund ihrer zurückgelegten Kilometer als Sieger fühlen.

Beim anschließenden Waldlauf, bei dem der Hochsprung getestet wurde, ging der Sieg eindeutig an Antje. Dieser Übungen und Spiele schon etwas müde geworden, versuchte Atlantis, sich ein wenig im Schnee auszuruhen, was von Antje jedoch vehement vereitelte wurde. So hieß die weitere Devise – laufen, laufen und wieder laufen.

Wunderbar, wie sich die Geschwister verstehen. Menschen könnten sich daran ein Beispiel nehmen. Nach einer Stunde Dauerlauf fuhren mein Mädchen und ich wieder nach Hause, wo Speisenapf und Wasserschüssel zur Gänze geleert wurden. Freiwillig und ohne Aufforderung ging es dann ab zum Mittagsschlaf, bei dem Atlantis von Lisa, einem unserer Samtpfötchen, und dem neu erstandenen Plüschtier, fleißig unterstützt wurde.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.