Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Atlantis denkt noch oft an ihre Schwester

Atlantis denkt noch oft an ihre Schwester

Nach langen trüben Tagen endlich ein sonniger Lichtblick am Horizont. Ihre Schwester Antje vermissend, blieb Atlantis immer wieder stehen, um nach ihr Ausschau zu halten. Doch Schluss endlich musste sie mit mir, ihrem Frauchen, Vorlieb nehmen. Der Weg führte Atlantis und mich in unseren geliebten Wald, vorbei an frisch verschneiten Bäumen und Sträuchern. Besonders der noch fest zugefrorene Teich hatte es Atlantis angetan. Träumend verharrte sie dort ein Weilchen, um sich ein Sonnenbad zu genehmigen. Oder – vielleicht kommt doch noch mein Schwesterchen bei mir vorbei?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.