Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Drittes Doggentreffen beginnt

Heute war es wieder so weit: Das dritte Doggentreffen (vom  14.08.2003 bis 17.08.2003), welches Heinz vor zwei Jahren ins Leben gerufen hatte, konnte beginnen.

Freudig und erwartungsvoll fuhren Atlantis und ich zum Gasthof Strasseder, dem Ausgangspunkt unseres Treffens. Wusste ich doch von Bärbel, dass es einige Hunde mehr sein werden als in den vergangenen Jahren, wurden meine Erwartungen noch übertroffen. Alle anwesenden Vier- und Zweibeiner brachen nach einer stürmischen Begrüßung zu einem ersten gemeinsamen Spaziergang auf, um sich anschließend am Hundeabrichteplatz, den wir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt bekamen, bekannt zu machen und Erfahrungen auszutauschen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.