Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Atlantis ist 2 Jahre jung

Atlantis ist 2 Jahre jung

Atlantis ist heute 2 Jahre alt geworden. Instinktiv dürfte mein Mädchen ihren Geburtstag erahnt haben. Denn so schnell konnte ich mich gar nicht wehren (und wollte auch nicht) – husch, stieg Atlantis am Morgen in mein Bett und machte es sich gemütlich, in dem sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte und glücklich weiterschlief. Ich ließ sie gewähren und konnte gar nicht anders, als gerührt sein, wobei Atlantis meinerseits mit Streicheleinheiten verwöhnt wurde, die sie sich schnurrend gefallen ließ. Doch irgendwann wurde zur Ordnung gerufen und Atlantis stieg wie eine Königin aus meinem Bett, um anschließend mit Genuss ein Schweineohr zu verspeisen.

Trotz eisiger Kälte und Schneefall, der sich mit ein paar Sonnenstrahlen vermischte, gingen mein Geburtstagskind und ich eine kleine Runde. Fest und steif blieb Atlantis dann vor der Küchentüre stehen und verlangte vehement nach einem Öhrchen, welches ihr am heutigen Tage nicht verwehrt wurde.

Ich bin glücklich und zufrieden, Atlantis mit ihrem wunderbaren Wesen mein Eigen nennen und diesen Tag mit ihr verbringen zu dürfen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.