Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Neue Freundschaft mit Kuschelbär Antje

Neue Freundschaft mit Kuschelbär Antje

Mein Mädchen hat einen neuen Spielgefährten. Kein quirliger Vierbeiner, nein, ein gebrauchter Koala-Kuschelbär, den ich auf den Namen „Antje“ getauft habe. Und das hat seinen besonderen Grund. Nicht nur, dass er ein Geschenk von Hannes und Gerti ist, sondern auch den Geruch von Antje verbreitet, den Atlantis mit viel Liebe in sich aufsaugt. Beim Aussprechen des Namens „Antje“ greift meine Kleine sofort nach dem Tierchen, umarmt und liebkost es, als wollte sie bekunden: „Antje, wo bist Du“´?

Beim heutigen Spaziergang mit lieben Freunden konnte man so richtig beobachten, wie Antje meinem Mädchen fehlt. Obwohl in guter Gesellschaft von süßen Vierbeinern, blieb sie doch die meiste Zeit an meiner Seite und es fehlte der ganze Elan, den Atlantis in den vergangenen zwei Wochen nicht missen ließ.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.