Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Nach Operation ausgelassenes Treiben auf Wiese

Nach Operation ausgelassenes Treiben auf Wiese

Hört, hört, Atlantis stapfte das erste mal nach ihrer Operation wieder durch den Schnee, und zwar ohne Leine. Na, war das ein Spaß für mein Mädchen. Auf der Wiese angekommen, kam es dann zu einem richtigen „Hallo“. Jeder, der bei uns vorbeiging, sah belustigt dem Treiben meiner Kleinen zu, die mir manchmal wie ein Känguru vorkam. Sie hüpfte und juchzte dabei so ausgelassen, dass es eine reine Freude war, ihr Treiben zu beobachten. Ich bin so glücklich für meinem Mädchen, dass sie wieder Hund sein und die Natur in vollen Zügen genießen kann.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.