Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

In Anwesenheit von Frauchen Fäden vom Tierarzt ganz ruhig entfernen lassen

Endlich haben wir es geschafft, Atlantis bekam heute die Fäden entfernt. Bei diesem Vorgang verhielt sich mein Mädchen unter meiner Mithilfe relativ ruhig, wobei vom Tierarzt wiederum bestätigt wurde, dass sie ein ganz besonderes Wesen ihr Eigen nennen darf und ein richtig braver Schatz ist. Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.

Zu Hause angekommen, musste mein Mädchen sofort „Lacki“ usw. …………..
Man hatte das Gefühl, dass sie das Erlebte überhaupt nicht mehr tangierte. Für Atlantis war wohl die gewohnte Umgebung das Wichtigste, wobei sie ihrem Bettchen den Vorzug gab. Sie schlief fast den ganzen Nachmittag und beim Übergang zum Abend hat sich an dieser Stellung nichts mehr geändert, was mich veranlasste, zur gegebenen Stunde ihr das gleiche nachzutun.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.