Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Atlantis träumt vom Temperamentbündel und Schmusemädchen

Der Alltag hat uns wieder. Atlantis und ich nützten den herrlichen Tag, um St. Peter unsicher zu machen. Entgegen der letzten Tage ging mein Mädchen ganz gemächlich neben mir her und nichts mehr erinnerte an das Temperamentsbündel neben Antje. Vielleicht war Atlantis auch traurig, denn beim Aussprechen des Namens „Antje“ hob sie den Kopf und drehte ihn nach links und rechts. Aber da war nur das Frauchen, mit dem sie sich jetzt begnügen muss.

Mein Mädchen wird sicherlich noch einige Zeit von Antje, dem Wirbelwind, und Ninja, dem Schmusemädchen, träumen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.