Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Atlantis wird sterilisiert

Also, morgen um 9.00 Uhr ist es soweit – Atlantis wird sterilisiert. Ob dabei die Augenliderkorrektur vorgenommen werden kann, wird erst vor Ort entschieden. Der Eingriff wird in der Leondinger Tierklinik Dr. Steininger vorgenommen, welche einen sehr guten Ruf nachweisen kann und ich habe auch vollstes Vertrauen zu ihr. Aber ich bin doch etwas nervös und will natürlich für mein Mädchen nur das Beste.

Atlantis und ich unternahmen heute noch einen ausgedehnten Spaziergang und im Anschluss daran gab es für heute das letzte Essen, sonst nur mehr Wasser. Edith, die Cousine von Heinz wird mich auf diesen schweren Weg begleiten und dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn geteiltes Leid ist halbes Leid, und Edith liebt ja mein Mädchen ganz toll.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.