Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Atlantis kann endlich wieder raus zum Schnee

Heute musste es einfach sein, das Waten durch den Schnee. Atlantis und mich hielt nichts mehr zu Hause. Nachdem ich mich warm eingepackt hatte, ging es los. Mein Mädchen zog und zog, dass ich zu tun hatte, sie an der Leine festzuhalten. Weg von der Straße und ab ging die Post – Atlantis flog förmlich durch den Schnee. Kurz nach der ersten Biegung entdeckte sie unsere Nachbarshündin Vega, mit der sich mein Mädchen ausgezeichnet versteht. Wir gingen dann alle zusammen eine kleine Runde und ich war froh, dass Atlantis einen Spielgefährten an ihrer Seite hatte. Vega zog immer ein Stück Holz mit sich, das natürlich Atlantis auch für sich in Anspruch nehmen wollte. Doch Vega, ein entzückendes Mischlingsmädchen, verteidigte ihr Eigentum so vehement, dass mein Mädchen keine Chance hatte. Es war lustig, dem Treiben unserer Vierbeiner zuzusehen und wir freuen uns schon wieder auf morgen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.