Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Atlantis tobt mit Hundefreunden

Heute hatte mein Mädi besonders viel Spaß, hatte sie doch die Möglichkeit, mit unserer Nachbarshündin „Vega“ sowie deren Freund „Einstein“ auf der Wieser herumzutoben. Besonders mit Vega treibt sie es oft arg. Es ist eine Freude, den beiden Hunden zuzusehen, wie sie sich miteinander vergnügen. Obwohl Vega ein kleinerer Mischlingshund ist, gibt sie beim Laufen das Tempo an – und ab gehts durch die Mitte von Wiese und Feld. Einstein hält sich vorsichtig im Hintergrund. Obwohl sich beide schon gut kennen, betrachtet er mein Mädchen mit äußerster Vorsicht. In der Zeit von Atlantis’s Läufigkeit kann mir das allerdings nur recht sein. Aber sonst ist Einstein ein ganz lieber Rüde.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.