Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

100.000 Besucher für Nero

100.000 Besucher für Nero

Die Homepage der gelben Dogge Nero hat heute den 100.000 Zugriff. Ich habe über Nero’s Seite viele neue Freunde kennen lernen und Bekanntschaften machen dürfen, wofür ich mich recht herzlich bedanke. Ich bedanke mich aber auch bei den Schulen, die die Homepage für den Unterricht verwenden und hoffe, dass ich damit einen kleinen Beitrag zum besseren Verständnis zwischen Tieren und Menschen leisten kann.

Atlantis und Nero am 8.12.01

Atlantis und Nero am 8.12.01

Das Wetter ist heute herrlich. Leider ist der Schnee im Tal nicht liegen geblieben. So machen wir einen Spaziergang in den Wald, damit die Hunde in den letzten Schneeresten herumtoben können. Wir machen unsere übliche Runde, die Hunde sind wieder überall und nirgends. Doch plötzlich – Atlantis ist verschwunden! Ich laufe zum Waldrand, und was sehe ich? Sie läuft hinter einem Reh her! Nicht dass sie Wildern will, nein, sie hat es wahrscheinlich mit Nero verwechselt. Aber ob das Jäger auch wissen? – Ich pfeife, ich schreie, nichts hält sie ab. Na ja, als ich dann ganz laut schreie hört sie doch. Das hat sie von mir im Wald noch nie gehört. Und sie weiß, dass sie etwas getan hat, was sie nicht tun darf. Sie legt sich sofort vor mich hin und lässt sich anleinen. Puh! – noch einmal Glück gehabt. Nero steht daneben und denkt sich sicher seinen Teil. So etwas hat er noch nie getan, seit ich ihn habe. Und mit Atlantis werde ich jetzt wohl ein bisschen Gehorsam üben (müssen) :-)).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.