Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Eine schöne Woche mit den Schlunzis geht zu Ende

Eine schöne Woche mit den Schlunzis geht zu Ende

Tagsüber machen wir noch einmal kleine Wanderungen, besuchen noch einmal die Altstadt, schauen uns ein Maleratelier an, der Kurzurlaub soll ohne Hektik ausklingen. Am Abend setzen wir uns noch einmal gemütlich zusammen; um einen Geburtstag zu feiern, um zu Tratschen, mit den Hunden zu Knuddeln – und wieder vergeht die Zeit viel zu rasch. Es tut uns wirklich leid, dass uns unsere Freunde aus Berlin schon wieder verlassen. Haben wir doch eine sehr schöne gemeinsame Woche mit ihnen und unseren Hunden verbracht. Wir freuen uns aber schon auf ihren nächsten Besuch – nicht wahr, „Schlunzi“ Herrchen :-))

Die Schlunzis in Freistadt, 20.10.01

Die Schlunzis in Freistadt, 20.10.01

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.