Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter

Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter

Herrliches Herbstwetter. Wir machen vormittags und am Abend Spaziergänge. Die Temperatur ist jetzt so richtig angenehm für die Hunde. Kühle Luft kommt uns vom Berg entgegen, im Wald würziger Geruch nach Nadelbäumen und Pilzen. An den Spinnennetzen funkeln die Tautropfen wie aufgereihte Perlenschnüre.

Ab und zu dann ein Eichkätzchen, das sich den Wintervorrat versteckt. Man merkt überall, dass sich die Natur auf die kalte Jahreszeit vorbereitet.

Nero und Atlantis haben für solche Gedanken jedoch keine Zeit. Ausgelassen laufen sie im Wald umher, sind einmal dort und einmal da, sie genießen einfach ihre Freiheit.

Nero am 30.8.2001

Nero am 30.8.2001

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.