Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Mit Leipziger Freunden durch den Wald

Mit Leipziger Freunden durch den Wald

Mit unseren Leipzigern Freunden besuchen wir noch einmal das Thurytal. Zu gut hat es ihnen hier während unseres Hundefreundetreffens gefallen. Wir machen einen langen Spaziergang, immer entlang der Feldaist und immer im Schatten des Waldes. Dann eine erfrischende Rast am Ufer. Natürlich besuchen wir auch eine der alten Hammerschmieden, die vor kurzem wieder neu restauriert wurden.

Mit den Leipziger Freunden besuchen wir noch einmal das Thurytal, 27.8.2001

Mit den Leipziger Freunden besuchen wir noch einmal das Thurytal, 27.8.2001

Am schönsten ist es jedoch, einfach nur am Wasser zu sitzen, seinen Gedanken nachzugehen, miteinander zu plaudern, die schöne Landschaft zu betrachten und zwischendurch die Seele baumeln zu lassen. Unsere Freunde können das zum Glück. Und so wird es ein sehr schöner Nachmittagsausflug.

Das geplante Picknick am Waldrand, das wir uns für den Abend vorgenommen haben, fällt jedoch buchstäblich ins Wasser. Ein Gewitter zieht auf, und so picknicken wir eben im Wohnzimmer zu Hause. Ist ja auch schön, wenn es draußen stürmt, regnet, blitzt und donnert.

Der Abschied fällt jedoch dann nicht leicht. Zu viel verbindet uns miteinander. Doch, wir werden sie ja wiedersehen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.