Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Donnerstag ist Chat-Time

Es ist Donnerstag Abend, Chat-Time in Nero’s Chat. Bürokater Benjamin sitzt wie üblich neben mir und chattet mit. Doch heute haben wir noch einen Besucher. Ein Nachtfalter flattert rund um den Bildschirm und erregt natürlich die Aufmerksamkeit von Benjamin. Ein Sprung, ein kräftiges Schimpfwort von mir, der Bildschirm wird schwarz. Hat doch dieser Kater in seiner Jagdlust sämtliche Kabel des Netzwerkes (HUBS) aus den Anschlüssen gerissen :-((. Leider sind auch einige Anschlussbuchsen so beschädigt worden, dass sie ausgetauscht werden müssen. Was soll ich sagen. Erst am Samstag Früh sind die PC’s wieder einsatzbereit. Es muss ja alles neu verkabelt werden, repariert …

Na ja, heute funktioniert ja wieder alles :-)).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.