Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Nero hinkt noch immer ein bisschen

Nero hinkt noch immer ein bisschen

Zur Zeit gibt es nicht viel Neues zu berichten. Die Beschwerden von Nero haben sich zum Großteil gelegt, er hinkt fast nicht mehr. Die Aufbaumittel unserer Tierärztin haben sehr geholfen. Aber auch Atlantis ist etwas ruhiger geworden und lässt Nero mehr in Ruhe (dafür muss jetzt Herrchen herhalten :-)) ).

Ende der Woche werden wir wieder mit unseren Spaziergängen beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf, aber noch mehr Nero, der schon immer sehnsüchtig auf Halsband und Leine schaut.

Unsere beiden Hunde halten sich aber jetzt sehr viel im Garten auf und genießen die schönen und warmen Tage.

Atlantis und Nero genießen das Wetter im Garten, 18.07.

Atlantis und Nero genießen das Wetter im Garten, 18.07.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.