Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

2-Jahre-Jubiläum

Genau heute vor 2 Jahren ist Nero zu uns gekommen. Und ich habe noch keine Minute davon bereut. Es ist schon eine Freude, einen so angenehmen und treuen Begleiter an seiner Seite zu haben. Mein Traum von der gelben Deutsche Dogge ist wahr geworden. Dass es aber auch eine Dogge mit einem so wunderbarem Charakter wird, hätte ich mir nie träumen lassen.

Ich hätte mir aber auch nie träumen lassen, dass es einmal ein Doggenmädchen an Neros Seite geben würde. Doch das Doggenfieber hat zugeschlagen. Und das Schöne daran ist, die Beiden vertragen sich ausgezeichnet.

Nero umsorgt seine kleine Begleiterin wie ein väterlicher Freund. Er überlässt ihr seine Knochen, gibt ihr beim Fressen den Vortritt, bewacht sie, spielt mit ihr, kuschelt mit ihr, sie sind einfach unzertrennlich.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.