Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Wir holen Atlantis ab

Wir holen Atlantis ab

Durch die schnelle und unvorbereitete Entscheidung können wir erst am Nachmittag wegfahren, um unseren Welpen zu holen. Im Haus des Züchters sind noch 8 Welpen, die im Garten herumtoben. Wir beobachten jedoch in erster Linie jene beiden Mädchen, die noch frei sind. Und die Entscheidung, welche wir nehmen sollen, ist sehr schwierig. Beide sind wunderschöne Welpen, wesensfest, lustig und aufmerksam, Schmeichlerinnen, laufen uns zu, …

Atlantis am 2. Juni 2001

Atlantis am 2. Juni 2001

Nach 2 Stunden entscheiden wir uns dann für unser neues Mädchen, die blaue Dogge Atlantis.

Es wird noch ein netter Abend, da auch noch ein Welpenrüde von seinen Haltern abgeholt wird.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.