Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Schon wieder neue Hausgenossin?

Schon wieder neue Hausgenossin?

Das Wetter wird besser. Es lockt, mit Nero einen Spaziergang nach St. Peter zu machen. Durch den Regen leuchten alle Farben des Waldes und der Wiesen im Überfluss. Nero springt voller Übermut durch das noch immer nasse hohe Gras.

Und er mag es, sich in diesem Gras zu wälzen. Zuerst dreht er sich ein paar Mal im Kreis, legt sich dann nieder, und rollt sich wie ein Kreisel hin und her. Fast ist man versucht, es ihm gleichzutun.

Am Nachmittag dann strahlender Sonnenschein, und Nero und Atlantis sind bis zur Dunkelheit im Garten und spielen.

Das langhaarige, kaum 8 Wochen alte Kätzchen kommt in den Reitstall meiner Tochter, 12.06.2001

Das langhaarige, kaum 8 Wochen alte Kätzchen kommt in den Reitstall meiner Tochter, 12.06.2001

Am Abend setzt dann noch ein „Tierfreund“ ein wunderschönes, rotes und langhaariges kaum 8 Wochen altes Kätzchen vor unserer Haustüre aus. Wir nehmen es ins Haus, wo es misstraurisch von unseren Katzen beäugt wird. Schon wieder eine Neue? Nein, die Katze kommt in den Reitstall meiner Tochter, in dem sie ein wunderbares Leben führen kann.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.