Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Nero verweist Atlantis in ihre Schranken

Nero verweist Atlantis in ihre Schranken

Nero verweist Atlantis zum ersten Mal in ihre Schranken. Sie hat die Angewohnheit, Nero seine Kauknochen immer aus dem Maul zu stibitzen. Er war lange geduldig, und hat sich einfach einen anderen Knochen geholt. Doch – genau den will dann auch Atlantis. Und so hat er jetzt einmal gebrummt, nicht böse, eher väterlich. Das Mädchen hat sofort verstanden. Seitdem macht sie einen großen Bogen um jeden Knochen von Nero. Da sage noch einer, Hunde haben keinen Verstand. Ansonsten aber vertragen sie sich prächtig. Atlantis ist wie ein Schatten von Nero und sie haben miteinander viel Spaß.

Atlantis beschnuppert vorsichtig Nero, 6. Juni

Atlantis beschnuppert vorsichtig Nero, 6. Juni

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.