Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Freunde treffen beim täglichen Spaziergang

Freunde treffen beim täglichen Spaziergang

Ein herrlicher Tag. Ich mache mit Nero wieder einmal einen langen Spaziergang. Atlantis schläft zu Hause und hat die Gartentüre offen, so dass sie immer hinaus kann.

Wir besuchen Freund Hansi, der sein Geweih verloren hat, das nun wieder langsam nachwächst.

Und wir kommen bei den jungen Hochlandrindkälbern vorbei, die sich auf der Wiese ihres Lebens erfreuen.

Blumen blühen jetzt in allen Farben. Die Luft ist frisch und würzig, überall riecht es nach frisch gemähtem Gras.

Ich freue mich schon darauf, wenn auch unsere kleine Atlantis einmal mit uns diese herrlichen Spaziergänge über Wiesen und durch Wälder miterleben kann.

Es ist ja ein Paradies für Hunde, in dem sie völlig frei und unbeschwert herumlaufen können.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.