Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Besuch von der gelbe Dogge Danny

Besuch von der gelbe Dogge Danny

Wir bekommen schon früh am Morgen Besuch. Die gelbe Dogge Danny, die wir über das Internet kennen gelernt haben, kommt auf einen kurzen Sprung bei uns vorbei. Nach dem Frühstück machen wir einen kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter.

Den Nachmittag verbringen Nero und Atlantis wieder im Garten. Die beiden Hunde haben sich jetzt vollkommen aneinander gewöhnt. Das Einzige, was Nero noch nicht mag ist, wenn ich Atlantis streichle. Er drängt sich sofort dazwischen. Aber wozu habe ich zwei Hände?

Die gelbe Dogge Danny zu Besuch am 13.06.

Die gelbe Dogge Danny zu Besuch am 13.06.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.