Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Vorbei mit der Ruhe im Wald

Vorbei mit der Ruhe im Wald

Das darf doch nicht wahr sein!!! Ich mache mit Nero relativ früh bei herrlichem Wetter einen Morgenspaziergang durch den Wald. Auf einem schmalen Waldweg dann plötzlich laute Motorengeräusche, es kommt uns ein Motorradfahrer mit großer Geschwindigkeit entgegen. Überall fliegen Steine und Erde.

Ist denn das Hirn dieser „Sportler“ wirklich durch die Dämpfe des Treibstoffes schon so in Mitleidenschaft gezogen, dass sie nicht verstehen was sie da anrichten! Der Wald wird verpestet, das Wild wird beunruhigt und gefährdet, mit der Ruhe im Wald ist es vorbei, und sie setzen nicht nur ihr eigenes sondern auch fremdes Leben aufs Spiel.

Über so viel Blödheit kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Motorradrowdy am 5.5.2001

Motorradrowdy am 5.5.2001

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.