Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Zum Abschluss eine Kutschenfahrt

Zum Abschluss eine Kutschenfahrt
Kutschenfahrt um Freistadt am 03. März 2001

Kutschenfahrt um Freistadt am 03. März 2001

Zum Abschluss unseres Treffens ist eine Kutschenfahrt geplant. Da es etwas kühl geworden ist, werden Hunde und Menschen in dicke Decken eingehüllt, und ab geht es mit 2 PS.

Doggenrüde Brian genießt die Fahrt besonders. Aber auch für die Vierbeiner ist es ein großer Spaß, die schöne Landschaft aus der Kutsche zu beobachten. Leider ist heute der letzte Tag unseres Beisammenseins.

1 Kommentar

  1. Hallo Sandra,ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die toleln kreativen Collagen von allen zu bewundern. Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Die Menge ist ja nicht entscheidend und ich hoffe, ich sehe Dich auch ne4chsten Monat wieder mit Deinen toleln kreativen Arbeiten!Lieben GrudfIngrid

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.