Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Unter Tieren

Unter Tieren

Mittagszeit. Nach Regen und Schneefall lässt sich wieder einmal die Sonne sehen. Und die Natur erwacht blitzartig. Tagelang nur mit einem grauen Mantel bedeckt, hat sie wieder ihr schönstes und farbenprächtigstes Kleid angezogen.

Neros Freunde im Ententeich, 29.03.2001

Neros Freunde im Ententeich, 29.03.2001

An den Wegrändern blühende Blumen, bunte Schmetterlinge, Käfer im jetzt schon sattgrünem Gras, Knospen treiben an Bäumen und Sträuchern aus, die Kröten schnarren in den Tümpeln, die Störche suchen nach Futter, ab und zu hoppelt ein Hase (vielleicht sogar der Osterhase?) vorbei – Nero und ich genießen die paar schönen Stunden, sitzen lange am Ufer des Ententeiches und schauen den Störchen bei der Froschjagd zu.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.