Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Fürchterliches Wetter

Fürchterliches Wetter

Das Wetter ist fürchterlich. Seit Mittwoch regnet und schneit es immer wieder. Wir kommen von unseren täglichen Spaziergängen patschnass zurück. Nero genießt zwar den Schneefall, doch ich habe langsam genug davon

Nero beobachtet die soeben zurück gekehrten Störche am 25.03.2001

Nero beobachtet die soeben zurück gekehrten Störche am 25.03.2001

Und doch: Die Störche sind von ihrer weiten Reise zurück gekehrt. Heute hat Nero einen dieser Freunde beim Ententeich entdeckt. Und auch der Storch scheint Nero wieder zu erkennen, denn er macht keinerlei Anstalten zu flüchten. Ganz ruhig stapft er in der sumpfigen Wiese herum und sucht Futter.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.