Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Kein Heiligenschein für Nero

Kein Heiligenschein für Nero

Nero überrascht immer wieder. Heute Nacht hat er wohl nicht schlafen können. Und so hat er alle Holzgriffe der Wohnzimmermöbel abgebissen und fein säuberlich zerkaut. Griff für Griff. Und nicht einmal ein schlechtes Gewissen hatte er.

Na ja, sie waren sowieso schon abgegriffen.

Ein Heiligenschein für Nero? 12.02.2001

Ein Heiligenschein für Nero?

Nach dem gestrigen verregneten Tag scheint heute zum Glück die Sonne wieder. Der Regen und die verhältnismäßig hohen Temperaturen haben aber doch dem Schnee sehr zugesetzt. Wir gehen wieder lange spazieren. Und die Sonne verleiht Nero einen Heiligenschein. Den hat er sich nach dieser Nacht aber wirklich nicht verdient ;-))

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.