Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

Nach der wettermäßig eher schlechten Woche und dem gestrigen Schneesturm haben wir heute wieder traumhaftes Wetter. Es hat -8° C, tiefblauer Himmel und die Morgensonne lacht uns an. Nero tobt wieder im pulvrigen Schnee herum. Der Schneesturm, in den wir gestern gekommen sind, wäre ihm beinahe zu viel gewesen. Die Schneeflocken sind uns waagrecht entgegengekommen und haben richtig weh getan auf Haut und Fell.

Nero springt auf Schnee am 24.02.2001

Nero springt auf Schnee am 24.02.2001

Aber heute – es ist wieder ein Tag zum Genießen. Und trotz der Kälte kann die Sonne nicht mehr verbergen, dass doch bald der Frühling kommt. Wir machen einen langen Spaziergang durch den Wald, Nero tobt sich auf den Wiesen wieder ausgiebig aus, und Herrchen genießt einfach den schönen Tag.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.