Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Schneewetter ist Nerowetter

Schneewetter ist Nerowetter

Nero-Wetter. Es schneit. Ganz dicht fallen heute bei unserem Morgenspaziergang große Flocken. Nero ist ausgelassen wie ein kleines Kind. Er läuft Böschungen hinauf, springt mich an, will spielen. Es ist für mich unerklärlich, warum er so große Freude am Schnee hat. Es ist aber auch wirklich schön – wir stapfen durch den Neuschnee, der Wald ist ganz in Weiß, die gute Luft, Temperaturen um -2° C, und man spürt jede große Schneeflocke, die auf den Kopf fällt. Nero ist manchmal ganz mit Schnee bedeckt. Dann einmal kurz geschüttelt, und der Schneezauber beginnt von Neuem. Nach einem langen Spaziergang am Morgen kann es Nero gar nicht fassen, dass wir auch wieder einmal nach Hause müssen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.