Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Gemütlicher Spaziergang zum Web-Jubiläum

Gemütlicher Spaziergang zum Web-Jubiläum

Nero spielt mit Puddelfreund am 28.01.2001

Nach dem eher trüben Samstag wieder ein herrlicher Tag. Am Morgen hat es -5° C, tiefblauen Himmel, herrliche Fernsicht. Wir machen wieder einen langen Morgenspaziergang. Nero ist heute aber etwas müde, faul und auch bockig. Wahrscheinlich macht ihm der Wetterumschwung etwas zu schaffen. Also geht es heute beim Spaziergang etwas ruhiger zu. Erst als wir wieder in Stadtnähe kommen, wacht Nero auf, denn hier sind seine Freunde zu finden. Und wirklich – ein Pudel, ein Cocker Spaniel, ein Mischling, ein Pointer, alles wartet schon. Und schnell ist es mit der Müdigkeit vorbei. Es wird gespielt, gelaufen, gebalgt bis alle müde sind. Und alle Bockigkeit und Sturheit ist mit einem Schlag weg.

Und jetzt noch ein kleines Dankeschön an Sie, liebe Besucher der Seite der gelben Dogge Nero. Genau heute vor einem Jahr wurde die Homepage in das Internet gestellt. Und in diesem Jahr haben laut Web-Statistik rund 19.000 Besucher die Seite angeschaut. Durch meine Liebeserklärung an meinen Hund durfte ich viele neue Freunde kennen lernen, viele Hunde vermitteln, habe Kontakt mit der ganzen Welt, noch einmal – Danke!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.