Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Der Frühling ist da – Nero genießt die Sonne

Der Frühling ist da – Nero genießt die Sonne

Es gibt im Leben jeden Menschen Augenblicke, die man nie vergisst. Heute durfte ich so einen erleben. Urplötzlich ist der Frühling zurückgekehrt, und es ist warm geworden. Ich bin schon am frühen Morgen mit Nero in den Wald gegangen. Wir haben uns auf einer Waldlichtung in trockenes Gras gelegt, und die Seele baumeln lassen. Die gute Luft mit allen Gerüchen und Düften des Waldes, nur Vogelstimmen, Wärme… Nero ist ganz dicht neben mir gelegen, und hat in der Sonne gedöst. Er hat es, so wie ich, richtig genossen.

Nachmittags Spiele mit der Schildkröte, die aus ihrem Winterschlaf erwacht ist, im Garten. Ganz geheuer ist sie ihm jedoch nicht. Zuerst verbellt er sie, dann wird sie vorsichtig begutachtet, doch dann beginnt das Spiel.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.