Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Sibirische Katze Sarah

Sibirische Katze Sarah

Eine Katze alleine im Haus ist arm. Sie braucht einen Spielgefährten. Durch Zufall lese ich in der Zeitung ein Inserat, „Katzenjunge abzugeben“. Also wird die nicht ganz reinrassige Sibirische Katze Sarah abgeholt. Wir haben viel Spaß mit den beiden Katzen. Doch als alter Hundefreund geht mir doch etwas ab. Der Schmerz um Quando lässt etwas nach, ich überlege, ob ich nicht doch wieder einen Hund ins Haus holen soll. Mein alter Kindheitstraum könnte nun endlich in Erfüllung gehen. Da es wohl der letzte Hund in meinem Leben ist, soll es dieses Mal endgültig eine gelbe Dogge sein.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.