Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Neue Homepage online

Endlich ist es geschafft! Aus den alten beiden Homepages von Nero und Atlantis haben wir jetzt einen einheitlichen und gemeinsamen Web-2.0-Auftritt hin gebastelt.

Alle Tagebucheinträge von Nero wurden bereits als Kalendereinträge kategorisiert. Die von Atlantis werden folgen …

Doggenchat, Hundesitter, Hundehotels usw. wurde alles vom Konzept her übernommen, jedoch modernisiert. Alles braucht aber wieder Zeit um zu wachsen, alles befindet sich noch im Aufbau.

Die „alten“ Seiten können aber nach wie vor aufgerufen werden:

Unsere neue Seite verfügt über eine Kommentar-Funktion – über Feedback zur neuen Webseite würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße aus Freistadt von
Elfi und Christoph