Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Stress vor Heilig Abend

Gepostet von am 23. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Stress vor Heilig Abend

Am Morgen noch Schneefall, zu Mittag klart es auf, am Nachmittag wird es bitter kalt. Also wieder warm angezogen und hinaus in die Natur....

Mehr

Dichter Schneefall in der 4. Adventwoche

Gepostet von am 20. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Dichter Schneefall in der 4. Adventwoche

Es schneit uns schön langsam ein. Wir machen uns bei dichtem Schneefall auf den Weg. Ein kalter Wind weht uns die Schneeflocken waagrecht...

Mehr

Traumhafter 1. Adventsonntag

Gepostet von am 2. Dez. 2001 in Atlantis, Nero | Kommentare deaktiviert für Traumhafter 1. Adventsonntag

Die Natur ist voller Überraschungen. Gestern Sonnenschein pur, heute alles in Grau. Dichter Nebel vom Morgen an. Und doch! Ich mache mich...

Mehr