Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Besuch vom Königshaus aus Leipzig

Besuch aus dem Hause „König“:

Die Freude war groß, als am Nachmittag das Königsrudel Jörg, Bärbel, Christian und Brian aus Leipzig eintraf, dem sich Gabi mit Zoe anschloss. Vorweg wurde Atlantis zu einem Begrüßungsspaziergang abgeholt und anschließend bei gemütlichem Beisammensein Nudelsalat vertilgt. Brian, Zoe und Atlantis verstanden sich wie immer prächtig, sodass wir Zweibeiner uns in Ruhe unterhalten konnten, wobei Erinnerungen und etwaige Neuigkeiten ausgetauscht wurden. Zu unserer gemütlichen Runde zählte natürlich auch Mama Herta, Christian mit Gabi und Cousine Edith. Doch trotz der großen Runde mussten im Anschluss die Nudeln verteilt werden, waren doch die Augen größer als der Mund. Nachdem Gabi, Chris und Zoe wieder nach Linz fuhren, ließ der Rest der Tafelrunde den Abend gemütlich ausklingen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.