Erfahrungsbericht über den Kauf, die Haltung und die Erziehung Deutscher Doggen

Nero komplett erholt

Nero komplett erholt

Nero hat sich jetzt komplett erholt. Er nimmt wieder zu, wird wieder lebhafter, hinkt kaum noch. Unsere kleiner Wirbelwind Atlantis wird ja von Tag zu Tag ruhiger, ist nicht mehr ständig hinter Nero her, und springt ihn auch nicht mehr so oft an. Dafür verstärkt sich jetzt die Freundschaft zwischen beiden Hunden in erfreulicher Weise. Sie waren schon immer beisammen, doch jetzt auf eine ganz andere Art. Manchmal hat man das Gefühl, als ob sie sich unterhalten würden. Einer nimmt Rücksicht auf den anderen, es wird viel gemeinsam gemacht und doch der Freiraum des anderen respektiert, ein großes Lob an meine beiden Hunde.

Nero komplett erholt am 5. Sept. 2001

Nero komplett erholt am 5. Sept. 2001

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.